Dorfpokal-Turnier am 27.09.2020

Dieses Jahr war unser Dorfpokal-Turnier ein klein bisschen anders: zuerst hatten wir es auf einen Sonntag gelegt und wir haben um 11:00 Uhr mit einem kleinen Turnier für unsere Kinder gestartet

 

Am Kinder-Turnier haben 7 Kinder teilgenommen. Es war toll zu sehen, wie die Kleinen spielen können. Wir durften echt tolle Ballwechsel sehen. Schön war auch, dass einige Besucher dieses Kinder-Turnier angeschaut haben.

 

Nebenher gab es für die „Großen“ Weißwurst-Frühstück. So konnten sich die Spieler des Dorfpokal-Turniers vorab schon stärken. Insgesamt hatten sich 6 Teams angemeldet – es waren auch Teams dabei, die dieses Jahr zum ersten Mal teilnahmen. Die Frauen waren an diesem Tag stark vertreten.

 

Die Teams spielten dann ab 13:00 Uhr jeder gegen jeden. Auf drei Plätzen konnten wir interessante Matches sehen. Die Spiele waren mit tollen Ballwechseln und auch viel Lachen gefüllt. So kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten.

 

Während die Teilnehmer sich auf dem Platz „abrackerten“, konnten es sich die Gäste in unserer Filzballstube gut gehen lassen, mit Getränken und Schnitzel. Einige Besucher haben es so lange bei uns ausgehalten :)

 

Gegen 17:00 Uhr fand die Siegerehrung statt. Gewonnen hat das Team Bühler/Grammer – sie haben jedes Match für sich entschieden. Auf dem zweiten Platz war das Team Vollmer mit einem Spielverlust. Den dritten Platz sicherte sich das TCH-Team Bille/Grammer-Jürgens.

 

Wir danken allen, die dabei waren und diesen Tag mitgestaltet haben. Auch danken wir allen Helfern und auch den Kuchenspenden. Ganz herzlichen Dank an unsere Gäste – ohne euch wäre es doch sehr ruhig gewesen auf der Anlage :)

Aktuelle Seite: Home Termine Veranstaltungen Dorfpokal-Turnier am 27.09.2020
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok