Bericht zur Mitgliederversammlung des TCH e.V. am 25.9.

Nachdem die Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 wegen „Corona“ 2 mal verschoben werden musste, konnte der Tennisclub Hailfingen e.V. die Jahreshauptversammlung am 25.9.2020 durchführen.

 

Der 1.Vorsitzende Herbert Vollmer hat 25 Mitglieder und Gäste herzlich begrüßt und sich für die Teilnahme an der Versammlung bedankt.

 

Die Einladung der Jahreshauptversammlung wurde allen Mitgliedern fristgerecht zugestellt.

Anträge zur Versammlung sind keine eingegangen.

 

Es folgten die Geschäftsberichte des 1.Vorsitzenden Herbert Vollmer

der Schriftführerin Beate Bühler

der Sportwartin Sabrina Metzler

der 2.Vorsitzenden und Jugendwartin Ulrike Bille

der Kassiererin Sabrina Metzler

der Kassenprüfer Siegbert Gurske /R.Schmieder

 

Die Entlastung der Vorstandschaft wurde durch unsere Ortsvorsteherin Sabine Kircher

vorgenommen. Sabine Kircher hat gleichzeitig die Versammlung begrüßt und auf den neuesten Stand im „Dorfleben“ gebracht.

 

In seinem Geschäftsbericht hat unser 1.Vorsitzender Herbert Vollmer die gut besuchten Freitagabende auf der Terrasse des Tennisclubs lobend erwähnt. Bei Allen, die zum guten Gelingen in der Küche und an der Theke beigetragen haben herzlich gedankt.

 

Das Geschäftsjahr 2019 war finanziell ein gelungenes Jahr. Die Einnahmen waren sehr gut und die Schulden konnten weiter abgebaut werden.

 

Auch die Mitgliederzahlen stiegen sowohl im Erwachsenen als auch im Jugendbereich weiter an.

 

Elisabeth Vollmer war 15 Jahre für die Vermietung der Filzballstube verantwortlich und hat dieses Amt nun weitergegeben an Sylvia Grammer-Jürgens. Bedankt hat sich die Vorstandschaft für Elisabeths Dienste mit einem Blumenstrauß.

 

Der 1.Vorsitzende ließ die Versammlung noch wissen, dass er bei den nächsten Wahlen 2021 sein Amt endgültig niederlegt. Wir hoffen, hier eine Lösung zu finden.

 

Bei warmem Leberkäs mit Zwiebeln und Kartoffelsalat wurden noch Erfahrungen ausgetauscht. Vielen Dank allen Helfern für diesen gelungenen Abend.

 

Schriftführerin

Beate Bühler

Aktuelle Seite: Home Termine Veranstaltungen Bericht zur Mitgliederversammlung des TCH e.V. am 25.9.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok