Soforthilfe Corona

aufgrund der schwierigen zurückliegenden Zeit hat die Volksbank Herrenberg-Nagold-Rottenburg-Stiftung ein Förderprogramm „Soforthilfe Corona“ in Höhe von 30.000,00 € auf die Beine gestellt.
Hier konnten sich Vereine und Einrichtungen kurz und schmerzlos auf eine Spende in Höhe von 500,00 € bewerben. Dies haben wir zeitnah auch getan – und freuen uns, dass wir in diesem Förderprogramm berücksichtigt wurden.
 
 
Kurz vor der Corona-Zeit mussten wir einen neuen Rasentraktor anschaffen, welcher natürlich bezahlt werden musste, obwohl wir Umsatz-Ausfälle haben.
Zudem können mit dieser Spende weitere Aktivitäten für unsere Tennis-Kinder stattfinden. Wir konnten ganz relaxt (in finanzieller Hinsicht) unseren Familientag stattfinden lassen, zwar mit verschärften Auflagen, aber mit vielen Kindern.
Nochmals herzlichen Dank für die Berücksichtigung unserer Bewerbung und für die Spende!
Aktuelle Seite: Home Termine Veranstaltungen Soforthilfe Corona
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok