Dorfpokalturnier 2019

Am Samstag, 21.09.2019 fand unser traditionelles Dorfpokal-Turnier auf der Tennisanlage statt. Das Wetter hat wie immer mitgespielt und die Mannschaften konnten bei strahlendem Sonnenschein ihre Spiele austragen.

Insgesamt hatten 8 Mannschaften teilgenommen - diese waren vom Alter und von der Spielstärke her sehr gemischt. Zudem hatten auch ein paar Frauen teilgenommen.

Es spielten dieses Jahr alle gegen alle, die Punkte wurden dann addiert. Um Platz 4 und 5 gab es noch ein Entscheidungsspiel, da hier Punktegleichstand herrschte. Insgesamt waren es sehr tolle und interessante Spiele.

Gewonnen hatte - mit 172 Punkten - die Gruppierung Tim Wild & Patrick App.

 -- Bild folgt --

Dicht gefolgt von Firma Grammer auf Platz 2.

 -- Bild folgt --

Die Herren Kircher & Bühler haben Platz 3 erreicht.

 -- Bild folgt --

Auch haben sich einige Zuschauer bei dem tollen Wetter auf unserer Anlage eingefunden. Bei Kaffee & Kuchen sowie abends Schnitzel konnten wir den Nachmittag auf unserer Terrasse genießen.

Herzlichen Dank sagen wir an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben, an alle teilnehmenden Mannschaften sowie an die Gäste, die uns besucht haben. Es war ein toller Tag!

Aktuelle Seite: Home Termine Veranstaltungen Dorfpokalturnier 2019
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok